Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frequenzen id usw. eines programs Ändern?!!!

khan02

Newbie
Hallo Leute,

Ich als Newbe habe eine doofe frage,
ich habe einen Golden media und einen vu+ als reciver.
seit kurzem hat Türsat ja einiges verändert und somit kann man einige sender in deutschland nicht empfangen.
Freund mir sagte wenn man die frequenzen sowie die service id von einem funktioniertem senderdort eingibt das auch die sender wieder laufen.
meine frage gibt es ein tool womit man das verändern kann?
ich benutze zum settingsbearbeiten DreamEdith, und damit geht es auf jeden fall nicht.

bitte um hilfe.... danke im voraus,

gruß khan02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frequenzen id usw. eines programs Ändern?!!!

Das hat m.E. mit dem Samsung TV rein gar nichts zu tun.
Stell deine Frage doch bitte im entsprechenden Link ist nicht mehr aktiv..

AW: Frequenzen id usw. eines programs Ändern?!!!

Was wegen der Verlagerung auf den spotbeam türkei nicht mehr in d geht, ist nicht mehr zu empfangen. Bei einem frequenzwechsel ohne beam änderung reicht ein sendersuchlauf auf dem sat. Nötigenfalls blindscan; der dauert zwar bringt aber alles was geht.

Zurück
Oben