Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frequenz mieten auf hotbird oder W3

dodo1983

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
HI,

ich wollte mal fragen wiviel es monatlich kosten würde wenn man eine Frequenz (TP) für OTA updates mieten will.

MFG
dodo1983
 
AW: Frequenz mieten auf hotbird oder W3

Hallo dodo,
da must Du Dich schon direkt an Eutelsat wenden, glaube nicht das es dafür ne fixe Preisliste gibt. Der Preis ist mit sicherheit von vielen Faktoren abhängig. Adresse hier :

Eutelsat Deutschland
Eutelsat Germany
Im Mediapark 6A
D-50670 Köln - Germany
Tel: 0221 65 00 45 0
Fax : 0221 65 00 45 29
E-mail </SPAN>koeln@eutelsat.de
 
AW: Frequenz mieten auf hotbird oder W3

sag dann mal bescheid, was es kosten würde, das täte mich interessieren.:dfingers:
 
Zurück
Oben