Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frequenz 10773 (HD+) nicht mehr empfangbar

hazelnut

Newbie
Registriert
4. September 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe leider das Problem, dass ich seit Kurzem die Frequenz 10773 und alle dazugehörigen Sender nicht mehr empfangen kann. Das wären im Einzelnen die Sender N24 HD, Anixe HD, Nickelodeon / Comedy Central HD. Wisst ihr, woran das liegen kann? Hat sich zufällig etwa geändert? Wenn ich etwas recherchiere, dann finde ich durchaus z.B. Einträge bei "gutefrage.net" die seit einigen Tagen dasselbe Problem haben, jedoch sind dort die Kommentare nicht wirklich qualifiziert, da dort nicht viel steht.
 
AW: Frequenz 10773 (HD+) nicht mehr empfangbar

Überprüfe mal die Einstellungen. 10773 H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, DVB-S2, Wie ist Deine Signalstärke?
Bei mir geht es, ich hab keine Probleme.

MfG
 
AW: Frequenz 10773 (HD+) nicht mehr empfangbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

U.U. hat das LNB (oder der MS ... wir kennen ja Deine Anlage nicht) einen technischen Defekt in genau diesem Frequenzabschnitt.
Oder Dein Spiegel hat sich verstellt / ist nicht korrekt eingestellt.
Schlechte Masse-Verbindung an den F-Steckern bzw. Grünspan an der Kabelseele ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein.
Wie Derek schon schrieb, es ist alles noch da wo es sein soll, bei mir ist ebenfalls auf dieser Frequenz alles da.
 
Zurück
Oben