Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

French Lover zur Zeit FTA

AW: French Lover zur Zeit FTA

XDream auf Hotbird 10853 zurzeit ebenfalls.

osiris1
 
AW: French Lover zur Zeit FTA

Stimmt, sollte da nicht irgendwas an der Verschlüsselung geändert werden? Irgendwas (Kartentausch?) hatte ich da noch im Hinterkopf.

mfg
 
AW: French Lover zur Zeit FTA

du???zahlen???

der war gut!:24::24::24:
 
AW: French Lover zur Zeit FTA

Natürlich FreeX 5er ABO :D Irgendwer muss du Zahlen, sonst gehen die mal Pleite und dann ich das Geschrei groß :DDD
 
AW: French Lover zur Zeit FTA

:4: Sind noch andere Hoppelsender FTH?
Hade sonst keinen mehr fefunden.
 
AW: French Lover zur Zeit FTA

schau mal hier nach,da kommt alles rein was hin und wieder FTA ist.

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben