Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fremde V14 verlängern?

kerstin70

Ist gelegentlich hier
Kumpel hat eine noch nicht gepairte v14 in einer vu-solo2 ohne oscam und relativ altes image. Kann er seine Karte in meiner vu-duo2 mit oscam verlängern lassen und damit auf seiner vu-solo2 weiterschauen?
Oder braucht er unbedingt neustes Image mit oscam? Für ihn ist es leichter mir die Karte zu geben, da er etwas unbefleckt mit der Materie ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fremde V14 verlängern?

ihr könnt das so machen klar, aber er muss dann trotzdem die emms dann bei sich blocken, damit sie dann halt nicht gepairt wird... also einfacher wäre es ihm die sache wohl einzustellen wenn es dein Kumpel ist und gegebenenfalls über teamviewer ihm die emms auf die karte zu schreiben

Also, ich könnte jetzt ohne weiters die Karte in meinen receiver stecken, mit oscam webinterface auslesen und verlängern. Aber er kann dann doch auf seiner vu ohne oscam garnicht blocken. Er kommt also um die Installation des aktuellsten image mit oscam garnicht herum, oder sehe ich das falsch?

richtig,
er muss auch OScam installieren
und wenn er das schon hat kann er selber speichern und verlängerung schreiben

man kann glaube ich mit CCcam das AU komplett ausschalten aber ich würde mich NICHT drauf verlassen, SCAM würde ich schon garnicht nutzen

Zurück
Oben