Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Freisprechen mit Go 730

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memento10

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen !!

Ich habe ein Go730T und würde es natürlich auch gerne als (die in der Werbung stark gepriesene) Freisprecheinrichtung nutzen....

Nun, jeder der das gleiche Vorhaben hatte wie ich, ist vermutlich auch sehr bald zu dem Schluss gekommen, dass die eingebaute Funktion (vor allem das Mikro) die Bezeichnung kaum verdient hat.

Jetzt wollte ich fragen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, das Freisprechen irgendwie zu verbessern. (z.B. externes Mikrofon ?!?)

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

mfg
memento_10
 
AW: Freisprechen mit Go 730

Dazu werden nun unterschiedliche Meinungen kommen,aber ich für meinen teil sage dir das meiner Meinung nach das ganze nicht den Namen Freisprecheinrichtung verdient hat.
Auch mit einem anderen Mikro ist dies nicht besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben