Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Freisprechen mit Becker Professional 43 control

fro-sch

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe das Becker in mein Auto integriert, nutze also auch die Sprachausgabe über meine Autolautsprecher. Folgende Probleme ergeben sich dadurch: 1. Der Systemton bei einem eingehenden Anruf ist unerträglich laut und läßt sich nicht verändern. Senke ich die Telefonlautstärke, wird auch der Systemton leiser, aber leider auch die komplette Telefon-Sprachausgabe. Ich kann dann den Anrufer nicht mehr verstehen. Saudoof.

2. Auch den Systemton vom POI-Warner kann ich nicht verändern. Der Gong ist viel zu laut. Ich habe mir aus diesem Forum jetzt einmal den Ton von Marko99 aus dem Thread vom September 2011 geladen und hoffe, dass der bei mir ordentlich funktioniert.

Für Hilfe währe ich äußerst dankbar
 
Zurück
Oben