Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischlatung anderer Anbieter?

Liz

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

habe den Megasat 3200. So wie man das ja mitbekommt, wird am 30.10. alles dunkel.
Nun kann man ja über Arena auch noch bestimmte Sender empfangen, kann man das Arena-Paket dann freischalten?

Wenn ja? Wie?

Danke für eure Antworten
 
AW: Freischlatung anderer Anbieter?

Seit wann soll Arena offen sein?

Es wird alles dicht sein
 
AW: Freischlatung anderer Anbieter?

Hi, ich denke LIZ meint diese Werbe-Ar..a Kanäle, die man schon seit längerem bewundern kann - mit der Kennung Bu....iga 1-x.
Aber mich würde auch mal interessieren, ob es noch was außer ORx, AT..., und Pol.. auf dem Astra 1c 1e empfangen kann. Was ist mit Spaniern, Franzosen, Briten, NASx oder Ani.al Pla.et in anderen Sprachen? Geht da was?
 
AW: Freischlatung anderer Anbieter?

Ja genau, so hab ich das gemeint...manchmal hat man tage, da weiß man nicht wie man sich ausdrücken soll
 
AW: Freischlatung anderer Anbieter?

nix zu holen!nur über die gammacard(canaal digitaal)!!!
 
AW: Freischlatung anderer Anbieter?

wenn ihr noch andere schauen wollt soltet ihr eure Sat Anlage um ein paar LNB´s erweitern um noch andere Sender zu sehn........


aber bleibt gelassen es wird an einer Lösung gearbeitet......
 
Zurück
Oben