Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rohr

Newbie
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich habe folgendes Proplem. Ich bekomme die Karten über MapSource freigeschaltet,nur bei der Übertragung auf das GPSmap60CSX bekomme ich nach der Installation die Meldung Kann Karte nicht freischalten.Karten mit unlock sind kein Proplem. Was mache ich noch falsch?
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

Kommt darauf an, was es für Karten sind.

Entweder machst du beim unlocken was falsch (falscher Gerätecode?) oder du verwendest bei Karten mit MapID über 2200 nicht die gepatchte MapSource-Version.
 
AW: Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

Welche Gepatche MapSource Version bräuchte ich?
bzw.wo bekomme ich sie? Vielen Dank!
Hab zwar eine,aber keine Ahnung was für eine.Beim Start von MapSource kommt immer dein Logo P!xeldealer.Es lassen sich alle Karten in Map Source entsperren,nur nicht alle übertragen!
 
AW: Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

Hallo P!xeldealer,
ich hab den Fehler gefunden.Ich habe als Geräte ID die Nummer wo im Batteriefach steht eingegeben.Das geht natürlich nicht!:wacko1:
Wie kann ich die Länder in MapSource wieder löschen?nachdem ich sie falsch freigeschaltet habe?
Vielen DanK!:emoticon-0150-hands
 
AW: Freischaltung von TOPO Karten ohne unlocked

Fetten Dank an dich P!xeldealer!!!:emoticon-0111-blush
Jetzt funzt alles wieder einwandfrei:wacko1:
Kannst du mir noch sagen was für eine MapSource(Gepatcht) die aktuelle ist?
bzw.wo ich sie finde?

Vielen Dank!:emoticon-0150-hands
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben