Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung Viaccess

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ich habe eine Dream 500s mit einer Viaccess Karte - die Karte läuft einwandfrei außer die XXL Kanäle - angeblich geht keine Freischaltung mit der Dreambox ( laut Firma ). Sie sagen die Dreambox kann das nicht. Stimmt das? Kennt jemand das Problem ?
 
AW: Freischaltung Viaccess

Geht nicht - angeblich 2 mal Freischalt -Code gesendet und immer noch kein Licht. Sie sagen ohne Modul geht es nicht. Wollen die mich auf dem Arm nehmen oder ? Muß ich in der cfg. etwas hinzufügen ? CCcam 2.1.4 habe ich drauf.
 
AW: Freischaltung Viaccess

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was läuft denn einwandfrei von der karte?
du hast auch den richtigen xxl-sender angeschaltet,den gibt es mehrmal auch von anderen anbietern.
was steht denn im web-info wenn die karte im schacht ist.
hast du die karte mit chip nach oben oder chip nach unten in den kartenschacht?

hast du die karte schonmal in deiner neuen dream800se ausprobiert?
 
AW: Freischaltung Viaccess

die karte ist für französische kanäle und für Dorcel & XXl - die franz. Kanäle gehen alle nur die XXL nicht. Die Karte bzw. die Kanäle sind nur für Hotbird.
Bei XXl & Dorcel kommt auch keine Info.

An die 800se habe ich es noch nicht probiert - die habe ich heute bekommen.
 
AW: Freischaltung Viaccess

es ist keine Canal Sat Karte - es ist eine Viaccess Karte es sind keine Canal Sat kanäle offen. France 1 bis France 5 sind offen.
 
Zurück
Oben