Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung v23

• Ersteller Ersteller wookiemaster86
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte v23
W

wookiemaster86

Guest
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine v23 098e nur mit oscam ohne Kabelanschluss zu aktivieren?
Gibt doch bestimmt auch ein Freischaltsignal online oder?
Ich sehe die Karte leider noch nicht im Kundencenter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung v23

du brauchst schon einen Client mit Kabelanschluss der Dir die EMM´s sendet

Ich habe einen Kabelanschluss aber nur einen alten nicht HD Unitymedia receiver.reicht der? Habe nur die kabelbw hd Option. Client mit Kabel habe ich.
Kann ich die Karte nicht in den alten um receiver stecken und warten?

Warum nimmst du nicht scam zum freischalten? Ah halt du hast keinen Kabelreceiver mit scam sondern nur einen alten Originalen...
Nimm doch den Clienten zum freischalten, brauchst diesen ja eh um dauerhaft die Karte zu versorgen?

Auf welchen Sender muss er denn schalten? Er ist ja im um Netz. Würde ihn jetzt nur diese eine caids zuweisen und au geben.soweit korrekt?
Es hat aber keiner einen Linux receiver...
Würde nur zur Not einer von euch starthilfe geben?

Er müsste halt noch die 098E in seinem oscam proirisieren. Auf irgendeinen HD Sender? Du siehst ja dann gleich ob er die Karte anfragen möchte wenn nein dann eben umschalten auf einen anderen Kanal.
Ich denke da wird sich irgendjemand bei dir melden un dir zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du möchtest, dann geb ich dir auch starthilfe. schickst du einfach cs378x dydns,port,username,pw und alle emm bis auf unique blocken im reader. sofern du da wirklich eine v23 098E hast.

solltest nur sagen welches paket auf der karte ist damit ich den richtigen kanal erwische. beim ersten freischalten kann es auch gut sein, dass du parallel nochmal freischalt emm anfordern musst.

hatte nämlich letztens das problem, dass die karte nach 30 unique immer noch nicht offen war.

edit: noch etwas vergessen. nach empfang der unique emm bringt oft auch ein entitlement refresh nichts, die karte muss dann aus dem reader gezogen werden und nochmal initialisiert werden, erst dann wirds hell.

meine box schreibt bereits unique aber, A: dein postfach ist voll und B: ich weiss noch immer nicht welche pakete auf der karte sind. wenn ich nicht den richtigen sender erwische dann bleibt die dunkel ;)

also dann ist rtl hd ja richtig. ok momentan sind es glaube 8 oder 10 unique. zieh die karte mal aus dem reader und dann wieder rein. wenn die nicht hell wird nochmal bischen laufen lassen und nochmal probieren.

sollte die nicht hell werden musst du wohl anrufen und freischaltung anfordern.

Zurück
Oben