Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung smartkarte

Perfect87

Newbie
Registriert
10. Mai 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich habe seit ungefähr 4 Jahren kabel Deutschland und im Fernseher habe ich ein ci+ Modul mit einer smartkarte wo hd sender freigeschaltet sind.
Kann ich bei kabel Deutschland anrufen und mir auf der Karte sky freischalten lassen, möchte nicht so gerne noch ein receiver haben.
Außerdem kann man wenn es geht das Abo dann auch teilen oder ist die Zeit vorbei??
Danke
 
Sky kann auf jede KD-Karte aufgeschaltet werden. Wenn es eine D02/09 oder G02/09 ist, kann man die mit passender Hardware auch sharen. Pairing gibt es im Kabel nicht.
 
Danke, das hört sich ja gut an. auf meiner karte steht G09 drauf. Ich meine aber, dass die Karte nur in dem CI+ Modul funktioniert, wenn ich sie direkt in den receiver ( unibox eco) oder sky receiver stecke, wird sie nicht erkannt. Ich kann mich auch irren, ist schon etwas her
 
Zurück
Oben