Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung-Reaktivierung HD+1/HD+2/S02

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.349
Reaktionspunkte
23.813
Punkte
383
Info:

Die HD+1 (weisse HD+ Karte) wurde bei mir mit PIN-CODE gekauft im MärchenMarkt mit der
--> ILTV 1.4.33

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
innerhalb einer Minute freigeschaltet!

Album:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karte reaktivieren unter ***.hd-plus.de/reload

LG
extra
 
AW: Freischaltung-Reaktivierung HD+1/HD+2

Da ich schon ein paar mal gelesen habe, dass die Verlängerung nicht mit dem IP funzen soll hier kurz meine Erfahrung.
Ich habe gerade verlängert mit der 1.4.33 hat alles ohne Probleme geklappt. Innerhalb einer Minute war alles hell!
 
S02 "Reaktivierung" ging heute auch ohne Probleme
 
Hallo,

mich würde interessieren, ob die Verlängerung regulär passiert ist oder für lau?
Hab' nämlich auch noch ne weisse HD+, die im November abgelaufen ist. Allerdings bin ich nicht bereit für HD+ extra zu bezahlen. Da kommt zu wenig bei rüber.
Aber wenn's so ginge.

Gruß
 
AW: Freischaltung-Reaktivierung HD+1/HD+2/S02

Und heute wieder verlängert, diesmal hat es bestimmt 10 Minuten gedauert, bis es von "alleine" hell wurde, während ich hier gesurft habe um eine Lösung zu finden ;-) P.S. hab ne weisse
 
Zurück
Oben