Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung der V14 mit 6x Aktivierer möglich?

ohmp2007

Meister
Moin!

Was ist nun aus den Usern geworden die 60er Hex als Aktivierer hatten!? Hat es mit der neuen Karte geklappt oder haben diese eine erneute Freischaltung beantragt? Nur so rein aus Interesse....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

also ich kann dir sagen die ich aktiviert habe waren
6C+35
63+34
65+35
60+33
67+35
DAS WAREN ABER KARTEN die ich selber geloggt
also von anfang an bei auslieferung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

was ist mit dem board letzte zeit los
entweder läuft es ganz langsam
oder man fliegt nach 20 sec raus
oder man hat doppeöpostings

Wann hast du die Karten aktiviert?

@dia

Heißt das ich kann auf der Karte 6C+35 schreiben?

das heisst es noch lange nicht

es kommt drauf an welche emm´s du bekommen hast
den letzten hab ich vor drei tagen aktiviert den 65
die anderen am anfang des monats

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe jetzt 2x immer nach einer Freischaltung zuerst den A5 + 35 bekommen nach ca. 2 Tage kam dann der 6C + 35 und der hat sich nicht geädert.

Was meinst du jetzt mit welche EMMs ich bekommen habe?

Welchen Payload hast dau mit dem 6x bekommen?

dein 6c würde ich nicht schreiben

und was war bei deinem EMMs jetzt anders? Was hast du am Anfang bekommen?

@dia

was hat man eigentlich für Möglichkeiten wenn man so einen 6X erhält.
Ich glaube eine erneute Freischaltung bewirkt nichts, da man dann wieder einen 6X erhält. (habe ich so in Erinnerung, weiß aber nicht ob`s stimmt)

Kann man dann nur Risiko gehen und schreiben?
Oder ewig lang loggen?
Ich habe zwar keinen 6X aktivierer, mich interresiert aber was man dann für Möglichkeiten hat.

Gruß

um den 6x auszuhebeln muss du bei sky anrufen und sagen das du kein hd oder hd+ hast
dann bekommst du auch keinen 6x mehr
oder du machst eine doppel freischaltung

6x galten vorher für zweitkarten

Super Danke für die Erklärung...

Gruß

@dia

Bei mir ist es eine Zweitkarte die ich logge, habe ich dich jetzt richtig verstanden das der 6x nur für die Zweitkarte ist?

AW: Freischaltung der V14 mit 6x Aktivierer möglich?

nein, das war mal so ist es aber jetzt nicht mehr!

AW: Freischaltung der V14 mit 6x Aktivierer möglich?

@dia was meinst du mit doppel freischaltung?

Zurück
Oben