Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung der Hd Sender für alt Premiere Kunde

Scooter3

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

Ich habe noch ein ganz altes Premiere Vollabo mit Hd.

Naja sagen wir mal zu damaligen Zeiten war es ein Vollabo. Sender wie S*y Cinema Hits HD, Nat Geo HD,,Atalantic HD, TNT Serie HD usw habe ich nicht, da es die Sender zu Premiere Zeiten nicht gab.

Ich habe nur Bundesliga HD, S*y Sport HD1, S*Y Cinema HD und Discovery HD. Da jetzt viele SD abgeschaltet werden, sollen ja die Hd Sender freigeschaltet werden für alle.

Ich habe mir mal Online eine Freischaltung gesendet und folgende Emm´s kamen rein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bis auf den letzten 82703641 habe ich mich nicht getraut die Emm´s zu schreiben.

Ist aber quasi nichts passiert. Bekomme die selben auf wie vorher auch.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Ps. Es ist eine V14 Ohne Hardware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wartest du nicht einfach bis zum 15.11 ab? Dann siehst du ob was freigeschaltet wird, oder eben nicht.
 
Hast natürlich recht :angel-halo-emoji: kann ich natürlich auch machen. Hatte nur im Info Thread zur SD abschaltung gelesen, dass es bei einem User schon funktioniert hat nachdem er einen 36er geschrieben hat .
 
Mag ja sein, aber die Generelle Freischaltung erfolgt bis zum 15.11 und ohne deine Manuelle Freischaltung hättest du auch bemerkt wann ein neues EMM kommt.
Den weg hast du dir jetzt erstmal verbaut.

Deine Manuelle Freischaltung hat dir jedenfalls nichts gebracht, es wird freigeschaltet, wenn deine Karte an der reihe ist und dies lässt sich nicht beschleunigen :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der einzig sinnvolle verlängerer aus deiner liste ist der 827030. die letzten 3 emm werden beim schreiben geskippt. der 827064 ist ein aktivierer und darf nicht geschrieben werden und der 827031 kommt bei jeder freischaltung, bewirkt aber nichts.
 
das kann nur dann passieren, wenn sky was an den entitlements ändert. das müssten aber dann auch andere bemerkt haben. falls das nicht so ist, dann muss es ein emm gewesen sein, was du auch darüber denkst ;)
 
dann hat Sky wohl etwas in den Stream Informationen verändert

Das ist letztlich für Sky auch der einfachste Weg ;)
 
Zurück
Oben