Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Freischalttools/Patcher/Navcores/Karten

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.124
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Zuerst den Meta.txt. Ich versuche es immer auf den neusten Stand zu halten. Es sind immer alles metacodes vorhanden. Von allen 7ern bis hin zu den aktuellen 8er Karten. Einfach den meta.txt in den entsprechenden Ordner des Freischaltools kopieren. Falls der Metacode nicht dabei ist, kann man ihn manuell hizufügen.


Bebilderte Anleitung fürs Easyusetool
>>Klick mich<<


FastActive
>> Klick mich << (Anleitung)

AlbertsEasyActivator v6.15 (27.03.2013)
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<< (Anleitung)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Easytool 30.12.2009
>> Kein link da<< (Anleitung)
Meta.txt (nicht immer aktuell) >>Link Removed<< von hier


yDGPatcher zum patchen des Nc´s

Kein link vorhanden


eventuelles Passwort: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Wenn Sie nichts dagegen haben werde ich auch hinzufügen, eine kleine Sammlung von Aktivatoren.

Activation tools collection


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
or this

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Hi Liese,
habe alle Freistalttools probiert, keines hat funktioniert, ist einfach keine meta dazugekommen.

dann habe ich dein altes easyusetool genommen und mit dem hat es wie immer tadellos geklappt.

ich weiß einfach nicht was ich mit fastactivate und consorten falsch mache. Alles so wie in Anleitung beschrieben, nix passiert. mit deiner easyusetool ist zwar etwas umstänlicher, aber passt.
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Hallo an alle Mod´s und NaviFreunde,

FastActivate hat mir alles Freigeschaltet, mein Go930 läuft jetzt einwandfrei.

Ich sach mal DANKE für den Support hier im Board.
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Hallo,

kann das sein, das alle Links zu den Tools down sind? Kann die eventuell jemand wieder irgendwo hochladen?
MfG
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Bekomme leider beim anklicken einer deiner Links folgende Fehlermeldung

"Diese Seite konnte nicht gefunden werden.
[h=2]Mit der Umstellung auf VB4 haben Wir uns entschlossen, unsere SEO Funktion zu Deaktivieren."[/h]

Könntest du da vielleicht nochmal nachschauen ^^


mfg
BigHorses
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Das FastActivate und AutoActivate hab ich auf uploaded.to und NETuploaded.com noch, die sind noch nicht gespert, meines wissens. Wenn nicht dan werde das neu laden.
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

@Bratac

Könntest du die Files vielleicht wieder Online stellen ^^:emoticon-0115-inlov


mfg
BigHorses
 
Hallo,

leider geht der Link von dem ydgpatcher noch nicht.
Ich hab den Patcher auch im Newbie Beitrag gefunden jedoch benötigt man dort ein PW zum entpacken.

Grüße
 
Zurück
Oben