Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltsignal momentan nicht möglich?

blubah

Freak
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo zusammen,

wollte gerade ein Freischaltsignal über das Sky-Kundencenter schicken lassen. Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liegt es daran, dass ich gestern schon Signale hab schicken lassen und ich irgendwie eine Sperre drin habe oder hat Sky momentan Probleme?
Habe eine V13-Karte - und sie steckt in nem Pingu :)

Kann jemand zeitnah testen, ob es bei ihm genau so ist?!
Danke!


gr blubah
 
Versuchs mal über die Hotline!

Das Signal kannste auch öfters anfordern, also es liegt nicht daran, das du es gestern schon angefordert hast!
 
Zurück
Oben