Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltrecht

surfen01

Ist oft hier
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
48
Hallo,

ich hatte bereits mehrfach das problem, dass trotz Vollabo teilweise Pakete nicht funktionierten. Eine Freischaltung seitens Sky hatte auch nie erfolg.
Es war immer nur erfolgreich, falls meine Freischaltrechte bei Sky korrigiert wurden, da diese scheinbar weg waren. Ich weiss leider nicht den Unterschied zwischen einer Freischaltung und was die Freischaltberechtigung noch damit zu tun hat.
 
AW: Freischaltrecht

In welcher Box, Cam, ect. ect. ?

Und wenn, mußt doch nur Anrufen die schicken dann wieder ein Freischaltsignal bei Sky.
 
AW: Freischaltrecht

Dann ist es aber ein Problem bei Sky, da mußt du dich anständig Beschweren.

Dann sollen Sie dir eine neue Card Schicken die Freigeschaltet ist.
 
AW: Freischaltrecht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich wollte nur wissen, ob andere auch dieses Problem haben und ob die Karte wirklich defekt ist, da nach der Aktion bei Sky ja alles wieder geht.

Die Karte steckt zwischendurch auch in anderen Receivern. Kann dies evtl. auch zu solchen Problemen führen?
 
AW: Freischaltrecht

Hallo,

jetzt geht es wieder!
Sky hat einen Reset der Karte durchgeführt!
 
AW: Freischaltrecht

in Cams kann es zu Problemen führen ... weil da nicht immer alle Signale durchkommen!

im HD 1000 sollte die V13 aber gehen ;)
 
Zurück
Oben