Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischalten der Premiere Abo Karte?

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Lokrum
Hallo,

ich habe mir die Premiere Vollabo Karte bestellt. Bei der Bestellung sollte ich die Gerätenummer des zertifizierten Premiere Receivers eingeben. Da die DM 800 ja keiner ist, habe ich nichts eingegeben. Es Stand aber ein Zusatz dabei, dass ich spätestens die Gerätenummer beim Freischalten der Karte angeben muß.

Wie soll ich hier bitte Vorgehen, wenn die Karte kommt?

Danke!

Gruß,
Marco
 
AW: Freischalten der Premiere Abo Karte?

da bist du der erste der die nr braucht zum freischalten.falls doch ist in der db ein seriennummerngenerator für dbox2 .
 
AW: Freischalten der Premiere Abo Karte?

Danke!
Da ich ja noch nie eine Premiere Abo Karte hatte, nahm ich die Info ernst ...

Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben