Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Freischalten der Premiere Abo Karte?

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich habe mir die Premiere Vollabo Karte bestellt. Bei der Bestellung sollte ich die Gerätenummer des zertifizierten Premiere Receivers eingeben. Da die DM 800 ja keiner ist, habe ich nichts eingegeben. Es Stand aber ein Zusatz dabei, dass ich spätestens die Gerätenummer beim Freischalten der Karte angeben muß.

Wie soll ich hier bitte Vorgehen, wenn die Karte kommt?

Danke!

Gruß,
Marco
 

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.632
Punkte Reaktionen
2.852
AW: Freischalten der Premiere Abo Karte?

da bist du der erste der die nr braucht zum freischalten.falls doch ist in der db ein seriennummerngenerator für dbox2 .
 
OP
M

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
11
AW: Freischalten der Premiere Abo Karte?

Danke!
Da ich ja noch nie eine Premiere Abo Karte hatte, nahm ich die Info ernst ...

Schönen Abend noch!
 

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.632
Punkte Reaktionen
2.852
AW: Freischalten der Premiere Abo Karte?

yopp wenn es soweit ist einfach mal melden .
 
Oben