Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freie Sender (Pro 7 usw.) bei Head SD 7200 dunkel

stoffel2

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Seit zweit Tagen sind bei mir alle Sender die man normal über Kabel empfangt bei meinem Head SD 7200 dunkel, die anderen Sender sind alle Hell! Kann mir da jemand bitte einen Rat geben? Geht es euch auch so?

Danke schon mal für die Hilfe!
 
AW: Freie Sender (Pro 7 usw.) bei Head SD 7200 dunkel

bitte tu mir und den anderen den gefallen und eröffnet nicht unnötig themen das problem mit den privaten sendern wurde schon tausend mal im head bereich besprochen, du löschst einfach ALLE deine senderlisten und machst dann einen suchlauf.

gruß kaba
 
AW: Freie Sender (Pro 7 usw.) bei Head SD 7200 dunkel

@kaba:
das Thema wurde hierher verschoben und hier nicht neu erstellt.
Vllt. kennt Stoffel2 die Suchfunktion noch nicht.

Gruß
 
AW: Freie Sender (Pro 7 usw.) bei Head SD 7200 dunkel

hatte ich übersehen, naja es gab trotzdem schon oft genug das thema
 
AW: Freie Sender (Pro 7 usw.) bei Head SD 7200 dunkel

Auf jeden Fall weiß ich, daß in dem benannten Fall ein Sendersuchlauf hilft! Ein Bekannter von mir hatte das Problem vor 2 oder 3 Wochen auch und nach dem wir dann den Sendersuchlauf gemacht hatten war alles wieder da!!!! :41:
 
Zurück
Oben