Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freie Sender bei KD mit ILTV auf einmnicht mehr zu entschlüsseln

LeoM.

Newbie
Registriert
13. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich war zwei Wochen im Urlaub und nun sind alle ÖR und frei empfangbaren Sender nicht mehr zu entschlüsseln (VIP 2 Kabel, Kabel Deutschland). Sehen kann ich auf einmal nur noch meine Sky-ABO-Sender mit Karte. Neuer Sendersuchlauf hat nixx gebracht.
Die ILTV-Seite ist auch grad down - hat einer von Euch ne Idee?

Update:
Meine bisherigen Versuche:
mit ILTV ...85 nixx, downgegradet auf ...81 nixx, Original EDISION-Soft vom 09/2011 drauf nixx, wieder ILTV ...85 drauf nixx
Keine Ahnung, was da los ist. Die freien, haben ja ne zwangs-Grundverschlüsselung, aber die ÖR sind doch normalerweise überhaut nicht verschlüsselt, oder?
Wie gesagt, meine Sky Sender mit Karte laufen ja (auch nicht alle).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freie Sender bei KD mit ILTV auf einmnicht mehr zu entschlüsseln

Das ist komisch, normalerweise müssen die ÖR gehen..

Das die SKY Sender gehen und die ÖR nicht, keine Idee, nee, kann eigentlich nicht sein..
 
WG: Freie Sender bei KD mit ILTV auf einmnicht mehr zu entschlüsseln

Bitte entschuldigt: Ich hatte nur die ÖR-HD-Sender in den Favoriten!

Also die ÖR gehen auch, nur die ÖR-HD-Sender und die frei empfangbaren Grundverschlüsselten Sender nicht. Hat die KD vielleicht die Verschlüsselung geändert? Die ÖR-HD's sind ja eigentlich auch nicht verschlüsselt.

Ich überlege daher nun auf SAT umzusteigen, auch wegen der größeren HD-Vielfalt. Das günstigste wäre noch eben zwei SAT-Stecktuner für meinen VIP2 zu besorgen, oder gibt's für 200 Euro heutzutage schon bessere HD-Twin-PVR's mit denen ich Sky, frei empfangbare und ÖR-Sender ohne Gängelung empfangen kann?
 
AW: WG: Freie Sender bei KD mit ILTV auf einmnicht mehr zu entschlüsseln

das mit RTL passiert auch immer wenn man eine Aufnahme abbricht.
Dann hilft nur noch ausschalten und wieder anschalten.
 
Zurück
Oben