Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Freezt OScam nur für Reader gedacht?

PROXCIDON

Ist gelegentlich hier
Tja wie stell ich die Frage am besten hmpf.. (Verständnissfrage)

Kann man mit dem OScam des Freezt auch die Aufgabe eine Dreambox übernehmen. Also heißt OScam auf Dreambox löschen und configs. So das Freezt OScam das übernimmt ? Oder ist die Freezt OScam nur für Reader gedacht?

Falls es möglich ist die Aufgabe zu übernehmen wie Config ich das.

Danke!

Die DM soll ja auch nichts mehr Entschlüsseln sondern die OScam der Fritzbox und dann Quasi weiterleiten zur Dreambox. War nur so ein Gedanke. Nicht übel nehmen ;) Ich steck da nicht so tief in der Materien drinne. Es schoss mir nur die Frage im Kopf grade.

Das geht nicht, du kannst zwar deine Karten mittels Reader an die Fritzbox anschließen, aber du brauchst trotzdem OSCam auf der Dream, ohne eine Cam ist die Dream Strunzdumm und kann nichts entschlüsseln.

Die Fritzbox wäre dann der Server und die Dream lediglich ein Client. Auf beiden muss aber ein Cam laufen und du verlierst mit Freetz einen hop. Macht also nur Sinn wenn die Dreambox in den deepstanby soll.

Zurück
Oben