Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezes bei bestimmten Sendern

spunti

Newbie
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, hab nun seit ein paar Wochen meine Fritzbox 7270v2 mit dem Freetz Image ZD-Tbflex2.0_7270_v2_05.22-freetz-devel-9208M.de_20120704-080607.image als CS Server am laufen. An die Fritzbox angeschlossen ist ein USB Hub wo der Usb Stick und Smargo Reader dranhängen. Im Reader befindet sich eine Sky V13 Karten. Am Server und Receiver läuft beidesmal Oscam über das CCCam Protokoll.

Folgendes Problem tritt jedoch auf. Es funktionieren alle Sender ohne Aussetzter, nur bei Sky Discovery HD setzt es alle paar Sekunden aus. Schalte ich dann sofort auf einen anderen Sky Sender um passt alles. Schalte ich dann wieder zurück freezt es wieder.
Was könnte die Ursache dafür sein??

Hier mal meine Configs vom Server:


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Hoffe es kann mir jemand helfen. Falls noch weitere Infos gebraucht werden, bitte einfach Bescheid sagen.

Danke!
 
AW: Freezes bei bestimmten Sendern

hab ich umgestellt, gleich mal testen.

den server log habe ich schon beobachtet, jedoch gibt es keine unterschiede zu den sendern wo alles normal läuft. Normale ECM Zeiten von 140-160 ms. Oder muss ich den Log Level erhöhen?
 
Zurück
Oben