Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde

Seit Winter habe ich kein Signal in 19°E, da ein Baum vor meiner Schüssel steht. Der Baume verliert langsam seine Blätter, empfang ist jetzt optimal, aber mit langen dauenden Freezer. Vor allem mit CSat(Frankreich) Sendern. Wenn Freezer kommt, kann ich sogar keine sky, skyitalia, Orf... egal welche PayTv nicht mehr sehen,außer Free Tv, manchmal bis 20 Minuten. Ist etwas geändert worden ? Habe ich was verpasst? Hat es mit Ccam Prio zu tun?Wer kann helfen?

Danke im voraus
 
AW: Freezer

welche Box hast du und welches Emu nutzt du dazu?
Es klingt seltsam, dass gleich alle Pay-TV Sender nicht mehr gehen......
 
AW: Freezer

ist das LNB noch in ordnung ??
ale kabel geprüft ??
wenn du seit winter kein empfang hast dann komt schon das nehste winter , wenn du es nicht gemerkt hast , du meldest dich aber auch schnell:dfingers:
 
AW: Freezer

Hi Gemeide.

Freezer hören nicht mehr auf. Habe in Var/Keys nachgeschaut und da lag die File "Ccam Providers" drinnen:wacko1:. Habe es direkt transferiert wo es hingehört, in Var/etc. Die Box rebootet, dann nicht mehr tat, kein Sender. Was habe ich falsch gemacht?
 
Zurück
Oben