Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer unter OSCAM Only über dvbapi

SteveP

Newbie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus,
habe einen HTPC mit yaVDR 0.5 & VDR 2.0.6 am laufen.
Ich habe eine c-Line von einem Freund -> also Client-Only...
Ich hatte bis vor ein Paar tagen das VDR-SC-Plugin auf der Kiste installiert, da es unwillkürlich zu freezern kam und ich das Problem nicht lösen konnte, habe ich nun DVBApi & OSCam installiert und das SC-Plugin runtergeworfen...
Nun habe ich leider immernoch freezer, unter HD+ konnte ich diese beheben, da lag es an der CAID 098C die er automatisch verwedete um HD+ zu entschlüsseln durch setzen von Prioritäten in der oscam.dvbapi verwendet OSCam nun CAID 1830 -> Schonmal super.
Aber bei Sky bekomm ich das Problem nicht in den griff, hierzu nimmt er weiterhin die CAID 098C, mwas auch richtig ist, da mein Kumpel nur ne V14 hat...
Nun bin ich mit meinem Latein aber am ende, ich find den Fehler einfach nicht...
Könnt ihr mal nen Blick auf mein Log werfen und mir ein Tipp geben?
Im Log ist genau von anfang bis ende der Fehler.
Im anschluss gehts wieder ein Paar Minuten bis der Fehler erneut auftritt...
Was mir auffällt ist das sich der Key nicht ändert, bei dem rejected bis zu dem Zeitpunkt bis er wieder Bild hat!?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich hoff mir kann jemand Helfen...
Danke im Voraus.


LG SteveP
 
AW: Freezer unter OSCAM Only über dvbapi

die anfragen werden abgewiesen
wie sehen deine Configs aus?
und was interessant wär, was passiert zu der Zeit am Server, frag mal da nach
 
AW: Freezer unter OSCAM Only über dvbapi

Top, das geht ja schnell... :emoticon-0111-blush
Okay, configs poste ich heute abend, bin aktuell auf Arbeit...

Soo, wie verprochen hier die configs:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer unter OSCAM Only über dvbapi

Niemand ne Idee?

Und noch ne frage:
In der "oscam.Server", benötige ich als Client überhaupt die Punte:
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1



Thx
SteveP
 
Zurück
Oben