Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer und ECM anzeige geht hoch Hilfe

Maya2012

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hi kurze frage habe mehrere peers und mittlerweile ziemlich viel auf hop1. Jetzt kommt es immer wieder vor das bei meinen abosendern der ecm hochgeht und das bild freezt was kann ich hier tun? Vielen Dank für die Hilfe

Abo PW Full HD (Sat) ORF und SRG Local Dream800 Nabilo image PW und srg in Smargo

cu:ja
 
AW: Freezer und ECM anzeige geht hoch Hilfe

das kann duch die umstellung kommen da so viele emms gesendet wurden das es manchmahl sogar mehr sind wie ecm daduch braucht die karte ebent halt langer duch die ganzen emms..
 
AW: Freezer und ECM anzeige geht hoch Hilfe

hi danke für die vielen antworten

Im moment hab ich aus meiner dream die Festplatte rausgenommen und per esata verbunden jetzt hab ich im mom keine freezer werde das beobachten obs an der hitze gelegen hat. Aber mal Danke für die Infos:whistle2:
 
Zurück
Oben