Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer nur bei 2-3 Sender

meco83

Ist gelegentlich hier
Hallo wie kann das das ich zum Beispiel bei Bundesliga HD , Sky Cinema HD alle 8-9 min freezer habe und bei den restlichen Sky Sender keine ??

Kann nur zustimmen.
OScam r11516 und 11517 gleiches Fehlerbild.

Sky Cinema HD
Sky Animation HD
DAZN 1 Bar HD

Alle haben ca. alle 7-8 Sek Freezer, im Log sind keine hohen Zeiten etc. ersichtlich.
Scheint wieder was an den CWs gedreht worden zu sein.

Kann das garnicht bestätigen,
die Sender laufen sauber, eventuell ist Cacheex am Server der Grund das bei Euch freezt, wenn ihr aber auf den Server keinen Zugriff habt......

Kann mich ihm nur anschließen...
Gefühlt lief es mit der 516 ein Tick besser

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine lokale Karte wo es freezt oder bekommst du es über Cache oder Proxy?

Hier ist kein Problem.

Hast du eine lokale Karte wo es freezt oder bekommst du es über Cache oder Proxy?

Hier ist kein Problem.
Über cacheex. Wie gesagt lief aber mit der älteren oscam gefühlt besser..

Vielleicht gehe ich nochmal testweise zurück

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es mit älteren Versionen besser lief ist nur Einbildung.
Wenn die CWs nicht von euren eigenen Karten kommen sondern per cache-ex oder einem proxy-reader, dann müsst ihr euch an die Quelle wenden, denn dort ist der Verursacher zu suchen.

Lokale Karten, 098C, bei beiden das gleiche Fehlerbild (Easymouse 2) - AMD64

Merke zwischen den 16 und 17 Versionen keinen Unterschied bis jetzt, hatte normal auch keine Probleme nach der Umstellung, gestern Nacht ist das mir spontan aufgefallen.

Werde mal eine Karte von einem Kollegen aber noch testen.

Auf welchem Sender denn bei deinen lokalen Karten und wie häufig?

-supraracer

Sky Cinema HD
Sky Animation HD
(DAZN 1 Bar HD) kommt über externen Reader / Proxy aber, hatte ich aber für den Test deaktiviert
NatGeo HD

Ist mir spontan so aufgefallen

Sender starten direkt wenn ich diese anschalte, dann laufen die ca 7 Sekunden bis eben ein zweites CW benötigt wird. Dann freezt es, sobald das CW da ist, gehts wieder.

Also als ob bei diesen Sender das CW alle 5/6 statt 7/8 Sekunden benötigt wird. Vlt ist das auch nur gestern abend vorrübergehend gewesen, checke das heute abend nochmal.

Gehe jetzt mal auf Cinema HD und erstelle ein Log in Debug 2.
Das dann hier posten und die Stelle markieren an der ein Freezer war.

EDIT: Falls du heute irgendwann nochmal auftauchst, ich logge aktuell auf Cinema +24 HD, dein Log in Debug 2 da dann erzeugen.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben