Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Freezer nach Umstellung auf VU+ Solo SE

nightflight79

Newbie
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin zusammen,
ich habe in den letzten Tagen die Diskussion um die Umstellung verfolgt. Habe meine VU+ Solo SE (Vti 14.0.2) mit Oscam (r11517 vom Feed) ausgestattet. Leider freezed es ca. alle 7s wie in einer weiteren Diskussion beschrieben. Habe auch gelesen, dass es einen Patch dafür gibt, kann den aber nicht anwenden, fehlende Begabung (muss ich überhaupt patchen mit 11517?). Hatte auch die 11516 ausprobiert jedoch das gleiche Problem.
Ich hänge mal meine Dateine an, vielleicht hat jemand noch eine Idee???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für jegliche Hilfe und Hinweise.
 
Der Server benötig ja ebenfalls eine Oscam Version die den Eintrag "disablecrccws_only_for" verarbeiten kann.
 
Davon gehe ich aus, aber der Kollege meldet sich nicht. Ob 56 oder 57 sollte ja dann egal sein, Hauptsache der Parameter ist eingetragen?

Oder kann ich das im Log oder webif bei mir sehen?

nach Rücksprache und Umstellung der entsprechendenParametern beim Server läuft alles...

kann geschlossen werden

Danke
 
Zurück
Oben