Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer mit x403p

alfonso1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi!

Habe den Receiver mit Firmware: Link ist nicht mehr aktiv.
am laufen. Die CCcam verbindet auf eine VU+ mit V13 Karte und CCcam 2.1.1 Server.
Eigentlich sollte das mit diesem Setup ohne Freezer laufen, aber dennoch freezt die Box jede Minute ca. für 1-2s. Eine Dbox2 die auch am, CCcam Server hängt läuft jedoch ohne Hänger durch, denke also es liegt am Opti, obwohl er angibt "cw ok".
 
AW: Freezer mit x403p

Ich soll die x403p also mit der OScam verbinden. Naja ich werde es mal versuchen.
Die Sache ist halt nur, dass der Opti wirklich nur die V13 abfragt und nichts anderes, deswegen wundern mich die freezer.
 
AW: Freezer mit x403p

Fragt die Box wirklich nur Caid 09c4 ab, oder noch andere Caids???:emoticon-0116-evilg
 
AW: Freezer mit x403p

Nur die, kann ich ja im log der CCcam einsehen und auch in der Box wenn ich den log laufen lasse.
 
AW: Freezer mit x403p

Hast Du mal die Firmware versucht ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.3.23
die benutze ich und habe keine Freezer!!
 
AW: Freezer mit x403p

So habe mal auf die VU+ OScam 1.00 + CCcam 2.1.3 installiert. Jetz läuft zwar der OScam Server angeblich nicht mehr, und ich kann ihn auch über Webif nicht aufrufen, aber Bild is helle und freezes scheinen weg. Ich werd das mal beobachten.

€: Hab OScam 0.9.44 + CCcam 2.1.1 deinstalliert und die neu version drüber. Hat einer ne Idee warum der OScam Server weg is, obwohl noch die alten Configs drin sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer mit x403p

Hab ich, hat sich nichts geändert.

Und jetzt is komischerweise Buli und Sport 1 HD schwarz, warum auch immer.

€: So Image wieder neu gemacht, Cam's wieder drauf also 0.99.4 + 2.1.3
Irgendwie haut das mit dem 1.00 + 2.1.3 nich hin, Bild Schwarz aber der Oscam Server wird auch vom CCcam Info in der VU als Off angezeigt. Hab aber die Settings und Cams über Feed geladen und dann alles so eingetragen wie bei der 0.9.44 und trotzdem kein Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer mit x403p

cccam besser 2.1.1.
warum probierst du nciht von cccam wegzukommen und machst alles über oscam? bei mir läufts sahne!
 
AW: Freezer mit x403p

Ja hab jetz auch per OScam laufen ohne freezen. ABer frag mich trotzdem warum OCcam 1.00 mucken macht.
 
Zurück
Oben