Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer mit lemontree Proton rc1

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
habe eine
[h=2]Edision argus piccollo plus HDip Kabel HDTV Receiver[/h] mit laufemden cccam client drauf, bei meiner linux box habe ich keinerlei frezzer aber die edison Box macht andauernd freezer !

welche Firmware ist die beste und stabilste für cs ?
 
Was für cccam Version läuft auf dem Server. Schon mal mit cccam Version 2.1.1 getestet?


Mlg piloten
 
Mein server ist ne oscam, grade mal geschaut die cccam ist ne 2.0.11

OK ich teste mal die 2.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen oscam Server. Im cccam Protokoll hab ich auf cccam Version .2.3.0 gestellt. Habb allerdings keinen Mini IP. Es laufen VIPs damit. Sogar richtig gut. Aber nur mit lökalen Karten. Es kommen keine proxy Reder auf meinem Server.
Lines kommen nur in die Receiver.

Mlg piloten
 
Habe die Freezes auch ohne CCam oder Ähnliches drauf laufen zu haben
 
also ich habe heute mal richtig getestet und er fragt immer die falschen caids ab wenn er dunkel wird.
Gibt es dafür eine Lösung ?
 
Von hier die neue Senderliste herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auf deinen Receiver drücken, die Sicherheits Warnung mit ok besttigen. Schon kannst du sie herunterladen.
Hab die Erfahrung gemacht, das ein Auffrischen der Frequnzen durch Suchläufe, das Abfragen falscher Caids eleminiert.

Mlg piloten
 
Aber vorher gings doch auch ? Warum sollte dann jetzt meine Schüssel oder die Stecker daran Schuld sein ? :-/
 
Ganz einfach: HD Sender verlanngen von einer Schüssel, dem Sat Kabel und der ornungsmaßen Montage der F-Stecker mehr ab, als SD Sender. Was bei den noch durchgeht, führt unter Umständen bei HD Sendern zu freezern.
Wie sind deine Pegel bei den Sendern, die freezer verursachen.

Mlg piloten
 
Die Pegel sind schon sehr niedrig, jedoch ging bspw. Das Erste HD vor dem 30.04 einwandfrei und seit der Sender eine neue Frequenz hat gar nicht mehr. Ich verstehe deine Argumentation, aber das kann dann ja nicht mehr am Equipment liegen. ZDF HD ging vorher auch, dort sind nun die Pegel bei L86 und Q schwankt zwischen 0 und 20.
 
Zurück
Oben