Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer im internen Share

Default1

Newbie
Registriert
3. März 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
moin moin,
ich habe da folgendes Problem.
Config:
1 DM800 als Server im Wohnzimmer
1 VU+ Solo als Client im Schlafzimmer ( VTI 4.2.3. mit cccam und Oscam , damit ich dort auch die orig. Sky Karte nutzen kann)
1 DBox 2 als Client im Schlafzimmer vom Kind
80er Schüssel mit Quad Monoblock für Eutel und Astra

Jetzt zum Problem....
wenn ich im Wohnzimmer fernsehen schaue mit der orig. Sky-Karte ist soweit alles in Ordnung.
Gehe ich aber ins Schlafzimmer und mach die VT+ an bleibt das Bild im Wohnzimmer kurz stehen. Dieses passiert dann auch beim Satellitenwechsel.

Wenn ich aber im Kinderzimmer die Box anmache, kann ich wechseln wie ich will. Da passiert nichts im Wohnzimmer.

??????????

cu Default
 
AW: Freezer im internen Share

Naja, versuche einfach erstmal die Config aus dem KZ auf die SZ zu spielen (natürlich Box im KZ dann aus) und teste ob dies da dann auch auftritt. Sollte dies, dann einfach mal die LNB Eimngänge wechseln, tritt der Fehler dann auf anderen Boxen auch auf, scheint dann der Monoblock ne Macke zu haben. Aber teste erstmal durch.
 
AW: Freezer im internen Share

hallo,
ich habe jetzt die Eingänge im LNB getauscht....und siehe da, nun gibt es auf einen anderen Fernseher die Freezer.
Also los und neuen Monoblock gekauft, und alles ist wieder i.O..

Danke für die Antworten
cu Default
 
Zurück
Oben