Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer frei HD

Mr-T

Newbie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hatte ein altes schnurloses Telefon. Strom ausgeschaltet fast Freezer frei.
Alle USB Geräte entfernt Komplett Freezer frei.

:dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

Sollte es nur am USB Anschluss liegen???

Bitte um Erfahrungsberichte!!!
 
AW: Freezer frei HD

ja das mit dem telefon habe ich schon öffters gehört.
ich habe kein solches, und 500gb festplatte habe ich drann, frezzer hab ich denoch keine, nur ganz selten mal einen kurzen bei hd+ sendern.
 
AW: Freezer frei HD

Seit 2 Stunden Freezer fei aber wenn ich den USB Stick wieder anschließe sofort Freezer.

Formel 1 HD kann kommen

muss gleich heulen
 
AW: Freezer frei HD

dies hab ich auch bemerkt.. wenn man usb stick dran hängt.. das es zu freezern führen kann.. kann auch an der alten settingliegen
 
AW: Freezer frei HD

Ich hab die neue ILTV drauf.
Keine Festplatte, und auch kein USB Sticker dran.
Trotzdem läuft Hd+nicht freezer frei.
Alle 30min mal kurze freezer.
Hab auch kein schnurloses telefon.
Übrigens bei der vorherigen ILTV waren die freezer in den selben abständen.
Also keine verbesserung der neuen soft mit HD+
So sind meine erfahrungen.
 
AW: Freezer frei HD

hahahah, was denn jetzt freezer oder nicht. Also die Mehrheit sagt, immer noch freezer bei HD+, aber nicht mehr so oft.
Das liegt aber nicht an irgendwelchen USB Geräten, oder Telefonen, sondern an HD+!
Bleibt nur zu hoffen, das Kunibert das hinbekommt.
 
AW: Freezer frei HD

Der Hartz IV HDTV Receiver für 99€ :whistle2::emoticon-0136-giggl
Ich will ja keinen entmutigen, aber ich glaube persönlich nicht mehr daran, daß der VIP bei HD+ noch Freezer-Frei wird mit HD+. Werde mich aber auch positiv überraschen lassen, falls es doch noch wahr werden würde.

Überzeugt hat mich der kleine Argus auch schon trotz den Bugs die er noch hat mit NTFS und Mpeg Aufnahme von SD-Sendern u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer frei HD

So, heute hat der Postbote auch mir die HD+ Karte gebracht. Funktioniert auf anhieb und ich habe bis jetzt noch keine Freezer gesehen.

Werde heute abend nochmal in Ruhe testen.
 
AW: Freezer frei HD

@ HDMax

Dann schreibt doch bitte nicht, du hättest keine Freezer!

HIER GEHT ES IMMER NOCH UM DEN VIP !!!

Und was soll der Sch.... von wegen Hartz IV Receiver. Sonst geht es Dir aber gut, oder soll ich Dir Hartz IV Tabletten schicken?



ALSO:
Der VIP hat Freezer mit lokaler Karte bei HD+ !
Via CS ist er auch Freezer frei !
 
Zurück
Oben