Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer D02 CCCam 2.0.11 MPCS 1.05a

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo wenn ich den CCCam 2.0.11 /MPCS 1.05a an habe und mir mit der N line die 1834 share habe ich ständig freezer.

wenn ich den CCCam 2.0.11 alleine nutze habe ich diese nicht mehr.

Welchen emu könnt Ihr empfehlen das ich meine HD sender mit der D02 hell bekomm und ohne Freezer sehen kann?

Benutze das Gemini4.60 mit der Dreambox800

vielen Dank!!!
 
AW: Freezer D02 CCCam 2.0.11 MPCS 1.05a

Wenn Du nicht weiter sharen möchtest, kannst Du auf der DM 800 Scam nutzen. Damit werden auch alle Deine HD Sender hell.

Ich habe die D02 in meiner Dreambox 500 (Server) laufen. Mit mpcs.1.0.6_pr3 / ccam2.1.3 habe ich überhapt keine Probleme. Drei interne Boxen sind direkt per N: Line mit MPCS verbunden. Nach "draußen" lasse ich nur CCcam C: Lines zu.
 
AW: Freezer D02 CCCam 2.0.11 MPCS 1.05a

habe grade festgestellt das mit dem CCCam 2.1.4 ohne MPCS auch freezer sind aber viel kürzer ...

ja ich share übers internet. Daher kommt ja nur cccam in frage.
Die N line brauche ich ja nur 1x damit ich selber von meiner karte sehen kann... welchen port ich da nutze ist ja auch egal...? 15000 für die N line

Kann evtl auch der Tuner def. sein? die freien wie ARD und ZDF hängen aber nicht.
 
AW: Freezer D02 CCCam 2.0.11 MPCS 1.05a

@

Ich benutze für HD+ CCcam und Oscam und habe keine freezer.

Gruß CSM
 
AW: Freezer D02 CCCam 2.0.11 MPCS 1.05a

ok aber ich habe Kabelanschluss deshalb die D02 karte bebomm mit Oscam die sender ja nicht hell!?
 
AW: Freezer D02 CCCam 2.0.11 MPCS 1.05a

deine sender bekommst du mit oscam nicht hell .... da hast du schon recht ......

aber als cardreader könnte oscam (als nachfolger des mpcs) deine karte lesen und alles an cccam übergeben ... per N:Line.
 
AW: Freezer D02 CCCam 2.0.11 MPCS 1.05a

Gibt's hier irgendwo ne FAQ/Tutorial für MPCS?
 
Zurück
Oben