Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Vizyon 810HD bei Enigma2

Meminho

Newbie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit der Vizyon 810HD, habe das aktuelle AAF Winterimage im Flash auf dem Receiver am laufen, nach einer bestimmten laufzeit ist unterschiedlich mal 30 Minuten mal ca. 1 Stunde kommt ein Freezer auf einem Verschlüsseltem Sender entweder bleibt das Bild stehen oder das Bild wird Pixelig und hat einen Grünen Lilanen Stich und die Box reagiert nicht mehr,
abhilfe nur noch ein Neustart über die Tastenkombination vorne am Receiver.
Habe mehrere Enigma2 Images ausprobiert immer mit dem gleichen Resultat.
Was mir aber aufgefallen ist, das es auf einer Original DGS basierendem Image nicht auftritt.
Hat jemand hier auch schonmal diesen Fehler registriert? Wenn ja gibt es eine Abhilfe für dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus.

Mfg
 
AW: Freezer bei Vizyon 810HD bei Enigma2

Ja die Boxen sind nicht gut mit Enigma2 im Flash. Die Original Software Läuft ganz klar besser mit dem Sifteam Original Image... sieht zwar nicht so toll aus dafür aber sehr Stabil und keine abstürze mehr... Enigma2 soll aber auch besser auf ein USB Stick laufen habe ich gelesen...
 
AW: Freezer bei Vizyon 810HD bei Enigma2

Auf'm USB läuft das Enigma2 deutlich besser als im Flash.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben