Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer bei sky de und sky de hd Sendern

AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

geht leider auch nicht besser glaube ich kehre zu cccam zuruck...

2013/02/07 12:32:27 751408 c dvbapi: ERROR: Can't decode channel
2013/02/07 12:32:27 751408 c localuser (1833&000000/0000/0070/89:C010DA78D808114B8355E431ABC07B52): timeout (722 ms) (F/0/8/8)
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Das Problem ist, wenn man die Karte nicht lokal hat, kann man auch nicht sicherstellen ob der Fehler vom Proxyserver selber kommt.

Versuch es mal mit CCcam, wenn es dort einwandfrei funktioniert, machen wir erstmal eine minimal Config für OScam!
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Es wäre schon gut wenn man weiss welche CAID bzw. welche Karten die Sharepartner haben.
So kann man seine prio richtig steuern. Und wenn du 5 Sahrepartner hast die alle die gleichen Karten haben macht
es schon sinn denn LB zu aktivieren da sonst ja immer alle Reader angefragt werden...
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

alle meine 5 partner haben den selben caid:1702 ich habe gelesen man sollte denn caid : 09C4 ingnorieren
mit cccam lauft das viel besser und das sogar ohne prio fur sky de
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

naja bei CCcam kann bzw. muss man eben nicht so viel "konfigurieren" um es zum laufen zu kriegen.
Bin auch der Meinung das als Client CCcam am besten geeignet ist.
Wenn dir alle nur die 1702 geben kannst alle anderen CAID ignorieren. Ansich sollte es aber reichen die 1702 einfach zu priorisieren.
Evtl. liegt das Problem doch bei einem deiner Proxys und nicht bei dir...
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

ich habe jetzt nicht ganz verstanden was ist Proxys ? vielleicht partner ?
dann musste das als dvbapi P: 1702:000000 #SKY Germany/SKY Germany Extra (19E)
P: 1833:000000 fur sky de reichen oder ?
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

ja das sollte reichen.....Den betatunnel hast du ja gesetzt bei dem dvbapi user oder?
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

was meinst du damit ? ich habe nur das in meinem user
[account]
user = user
pwd = viacrypt
au = 1
group = 1,2
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Naja wenn du nur CCCam als Clients hast dann brauchst keinen Betatunnel (macht CCcam von selber).
Wenn aber jemand Oscam als Client benutzt musst du bei dem und auch bei deinem lokalen dvbapi user
den betatunnel für die S02 Karte setzen. so werden nur 1702 anfragen an deine Proxys geschickt...
[account]
user = user
pwd = viacrypt
au = 1
group = 1,2
betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
ich habe beide clients manche in cccam und auch in oscam ich werde das testen vielen dank zuerst mal:emoticon-0148-yes:

geht jetzt schon viel besser aber habe immer noch freezer wie kann ich noch optimieren ?
ich glaube da geht was durch oscam services aber genau fur sky weiss ich nicht
vielleicht kann mir jemanden nochmals helfen ?
danke

EDIT

Hallo,gibt es da keine idée wie man es noch verbessern kann ?
Es geht schon viel besser habe aber immer noch freezer wenn ich auf sky schalte
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Ein Auszug aus dem Log wenn ein Freezer kommt wäre gut. Wie sehen die ECM Zeiten aus?
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Vielleicht hattest du recht Skyrider79 seit ich einer meine proxy's weg habe habe ich weniger freezer
Das problem liegt dann nicht bei mir
Noch eine frage ich suche noch ein oder zwei partner die auch oscam benutzen ist das in diesem forum moglisch ?
Danke.
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Hallo,vielen dank fur alles ein tolles forum ....
Bis bald.

mimitebb
 
Zurück
Oben