Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Server Box --> Dreambox 800SE

Poldy1313

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe mir hier schon einiges Durchgelesen nur ähnelt alles meinem Problem. Mal ist die Box ne andere mal die CAM...

Folgendes Problem:
Bei Live Übertragungen (besonders Samstags Fussball) habe ich bei meiner Server Box Standbilder manchmal 5-6 min. Bei den Clients ist es unterschiedlich einige laufen die anderen haben das selbe Problem.

Habe eine DB 800 HD se mit Newnigma 3.3.1 CCcam 2.2.1 drauf.

Die Sky Karte S02 ist im unteren Slot der DB. Die weisse HD+ Karte ist in einem SmartReader im oberen USB Anschluss.


Meine CCcam.cfg.

SERVER LISTEN PORT : 12000

B: /dev/sci1 07
B: /dev/sci0 07
SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 SmartReader +
B: /dev/ttyUSB0 07

F: Name1 Passwort 2 0 0 { 0:0:1 } {} {} Name.dyndns.org (Info eine Dreambox ohne VPN Verbindung)
F: Name2 Passwort 2 0 0 { 0:0:1 } {} {} (Info eine Dreambox mit VPN Verbindung)
F: Name3 Passwort 2 0 0 { 0:0:1 } {} {} (Info eine Edison Box)
...

Fritz Box 7390

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen oder sagt mir welche Infos Ihr noch braucht.

THX Poldi
 
Naja so wirklich sinnvoll die kompletten EMM´s zu blocken halte ich es nicht....

Die Karte sollte schon ihre Updates bekommen...
 
Und die S02 Karte in den Smargo machen und mit ca. 9,6 MHz takten ... (HDplus intern).
 
Gut habe die S02 in den Reader gepackt und die HD+ in die Box.

Wie muss nun die Line aussehen?

B: /dev/sci1 07
B: /dev/sci0 07
SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 SmartReader +
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 8000000
B: /dev/ttyUSB0 07
 
Nimm doch die 2.30, dann kannst du auf die B: einträge verzichten.
Sky in smargo,hd+ in die box
 
Ok werde es hiermit versuchen
#########################

B: /dev/sci1 07
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 SmartReader +
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 9600000
B: /dev/ttyUSB0 04
################################

S02 im Reader oberer USB
HD+ in der Box unterer Slot.

So OK ??

 
... das ist völlig egal an welchen USB der steckt (wenn es einer ist).
 
Zurück
Oben