Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei mlbp combo.

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Mal ne frage an alle combo besitzer.
Habt ihr auch probleme mit freezer über cs.

liegt das an dem combo.

Fw 1.29 ist drauf.. cccam 2.3...:ist drauf

Noppler
 
AW: Freezer bei mlbp combo.

Von der 1.29 gibt es 4 verschiedene!

Versuch mal ein Onlineupdate, ich hab eben bei dem Plus-Modell die Firmware 1.30 bekommen.

bebe
 
AW: Freezer bei mlbp combo.

Ok die von ali ist drauf. Viell. Liegts an der Gegenstelle.. Woher hast Du die 1.30 ? Ist die kompatibel mit dem Combo ohne +?

Noppler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer bei mlbp combo.

Die 1.30 hab ich nur über das Onlineupdate bekommen. Ist hier noch nicht mal verfügbar.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bebe

Edit: Es gibt keine Combo mit Plus, ich hab den 2Card Plus.
 
Zurück
Oben