Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer bei DM600

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,
also es geht ums cardsharing

hab meinem kolegen nun eine dm600 besorgt... davor hatte er meine dm7025 gehabt.
sooo....
bei der dm7025 lief alles problemlos..
bei der dm600 hab ich bei allen kanälen freezer bis auf die free kanäle !!

an den servern liegt es nicht da es ja bei meiner 7025 funktioniert.

habe auf der dm600 gp 4.7 und cccam. 2.1.4 drauf hab auch schon die 2.0.11 getestet ist das selbe problem.

wisst ihr evtl woran es liegt ?
 
AW: freezer bei DM600

Vielleicht hilfte s in der C: Line die weit entfernten Karten ab zu blocken.

C: dyndns.org user pass no { 0:0:3 }

So kommen nur Karten bis Hop3 rein.

Und dann noch in der cccam.prio die V13 Karten blocken.

I: 09c4


Schau mal, ob damit noch was hell wird.
 
sry ich muss mich korrigieren...

sogar bei den freetv kanälen gibs freezer genau die selben wie sky z.b
also es liegt nicht am cardsharing. irgendwas am tuner oder so :(

oder vileicht die einstellungen ?

das bild läuft die ersten 2-3 sek flüßig danach ganze zeit freezer :(

achso hab auch jetzt gemini 4.6 drauf und is das selbe.

UPDATE....

hab die dm600 zu mir nachhause genommen und hir funktioniert alles Perfekt.
bin jetzt echt ratlos.

denn meine dm7025 hat beim kolegen funktioniert.
und die dm600 hat nur bildstörungen bzw freezer (sehr sehr starke störungen)
und bei mir zuhause funktioniert die dm600 PERFEKT !!!! hoffe ihr könnt mir helfen.

edit://könnte es evtl. an dem SCART anschluss liegen ?? weil der hat nen leichten wackelkontakt gehabt fällt mir grad ein und ich hab erst garnicht nen anderen versucht weil ich nicht dran gedacht habe.

hat wohl keiner ne idee oder ??
bei ihm funktioniert der reciever nicht hat nur bildstörungen und bei mir geht der ohne probs.

die anderen reciever die er hat funktionieren alle ohne probleme. auch meine dm7025 hat problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: freezer bei DM600

Das kann auch an seinem Empfang liegen, hier noch mal genau nachschauen, aber auch ein wackelnder Scart Anschluss kann zu solchen Probs führen!
 
AW: freezer bei DM600

naja sein empfang ist aber perfekt und 4 receiver funktionieren ausser die dm600 nicht.

ich hoffe es liegt am scart kabel denn der hatte ja nen wackel kontakt.
 
AW: freezer bei DM600

ah verdammt. an telefon hab ich garnicht gedacht, ich weiss jetzt zwar nicht ob da einer in der nähe lag aber ich achte gleich drauf.

danke
 
AW: freezer bei DM600

Auch ein schlecht abgeschirmtes, billiges Antennenkabel kann Schuld sein.
Da sollte man auch Wert auf Qualität legen und besser ein paar Euro für eine gute Isolation drauf legen.
 
AW: freezer bei DM600

hat sich alles ereldigt.

aus irgendeinem grund geht jetzt alles. ich danke euch.
was mir an der dream600 nicht gefällt sind diese komischen interlace streifen die manchmal kommen... sieht man beim fussball sehr gut !! hatte das selbe auch mit der dream 7000
 
Zurück
Oben