Digiboy2010
Spezialist
Hallo,
habe eine GigaBlue Quad als Server
Ich habe das Problem das ich zwischen 10 und 20% CPU Last habe und alles ist gut (alle Server/Clients verbunden)
Auf einmal geht die CPU Last nach oben, ca 60% und ich bekomme auf meiner eigenen Karte Hop0 Freezer rein
Heißt, ich hab z.B. ECM 0,12 CinemaHD...der geht dann hoch auf 0,15 (geht also), auf JuniorHD 0,15 dann bis zu 0,3, das gleiche auf FoxHD ect.
Gehe ich dann auf MTV HD Live geht er bis 0,5 hoch
Man konnte doch die Karte begrenzen, das nur sagen wir mal 5 clients diese nutzen und die anderen werden verteilt auf andere Server, wie mache ich das und wo genau
Oscam habe ich die letzte probiert vom Streamboard (die das Fusebyte anzeigt)
EDIT
die HD+ Service habe ich über badservice rausgenommen
Intern, also im Home share schwankt es auch gewaltig
Karte ist im Fastmode
habe eine GigaBlue Quad als Server
Ich habe das Problem das ich zwischen 10 und 20% CPU Last habe und alles ist gut (alle Server/Clients verbunden)
Auf einmal geht die CPU Last nach oben, ca 60% und ich bekomme auf meiner eigenen Karte Hop0 Freezer rein
Heißt, ich hab z.B. ECM 0,12 CinemaHD...der geht dann hoch auf 0,15 (geht also), auf JuniorHD 0,15 dann bis zu 0,3, das gleiche auf FoxHD ect.
Gehe ich dann auf MTV HD Live geht er bis 0,5 hoch
Man konnte doch die Karte begrenzen, das nur sagen wir mal 5 clients diese nutzen und die anderen werden verteilt auf andere Server, wie mache ich das und wo genau
Oscam habe ich die letzte probiert vom Streamboard (die das Fusebyte anzeigt)
EDIT
die HD+ Service habe ich über badservice rausgenommen
Intern, also im Home share schwankt es auch gewaltig
Karte ist im Fastmode
Zuletzt bearbeitet: