Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer auf Ci+ Modul

flecko00

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo,
ich betreibe seit 2 Jahren meine V14 in einem Ci+ Modul von Sky in einer GigaBlue Quad mit OpenATV 6.2. Seit 3-4 Tagen hab ich ständig Freezer im Bild und ab und an bleibt das Bild für 5-10 Sek stehen. Was kann das sein, hat noch nie Probleme damit...
 
Ein paar mehr Info's wären nicht schlecht.

CS abgeschalten? Karte frei geschalten? Sky prioirisiert im Autopin, welche Versionen sind vorhanden?
 
hat mit der Umstellung zu tun, kannst du das Modul im TV oder anders wo testen?
 
Ich denke das die derzeitige Spielerei im Himmel auch das CI+ an Grenzen bringt. Allerdings kannst du es nur gegenchecken wenn du es mal in ein zertifiziertes Gerät stecken kannst.
 
Also Matlock von deinem Post verstehe ich nur Bahnhof....
Ich betreibe kein CS, ich guck nur normal TV. Soll es ja auch noch geben...
Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht um die Karte zu testen Dodo.
 
Ich schrieb auch nicht das es nicht mehr läuft, aber der Toleranzrahmen könnte enger geworden sein. Selbst hab ich es auch im Einsatz und bisher keine größeren Probleme festgestellt, aber zum schauen bin ich in den letzen Tagen auch nicht wirklich gekommen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann hier keiner riechen, dies könnte aber auch zum Effekt führen den du derzeit hast.