Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer auf bestimmten Kanälen

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hey

Wisst ihr warum es aktuell freezt auf :

-skx krimi hd
-Nat geo wild hd
-DAZN 2 HD


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
ok. dann bin ich schonmal beruhigt. Dann muss ja was bei mir nicht ok sein. aber warum nur bei den Sendern.
Sat, Share, Igle UD 5

Hier meine configs etc.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Nein Server 1 ist ein sehr guter Bekannter von mir, der hat die Kate normalerweise nicht überlastet.

Sorry das ich frage aber wie versteht man das nochmal mit dem (real 224ms) aus dem log nochmal. Ich habe normalerweise nur super selten solche Anfragen mit "real xxx" in meinen logs. Und heute habe ich die bei den oben beschriebenen Sendern bei fast jeder Abfrage gehabt. Wie muss man das nochmal genau verstehen und wie kann ich das verhindern, weil es auch fast jedesmal bei den "real" Abfragen gefreezt hat und hohe ECM Zeiten von ca.600ms entstanden sind.

Achso und das ist übrigens kein MCS Protokoll, sondern cs378x :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich betreibst du noch cacheex und hast eine waittime definiert, die Realtime ist die Zeit die dein Proxy liefert aber dieser wurde erst verspätet angefragt weil die wait time ausgelöst wurde, so würde ich vermuten aber ohne komplette config ist das nur ein ratespiel
 
Das kommt einfach hier durch:

fallbacktimeout_percaid = 098C:340,098E:240,18:1600,09C4:340

340
+ Real ECM 224 = 564ms
 
Nein ich betreibe kein cacheex. Habe mich nie damit beschäftigt, und werde ich wahrscheinlich auch nie machen. die oscam conf habe ich kompplett geschickt, ausser das Webif. Das ist auch nicht relevant. Eine waittime habe ich nicht definiert. Sollte ich das lieber?

also die fallbacktimeout_percaid für 09C4 etwas herunterschrauben, so dass man in einem niedrigeren ECM Zeitbereich kommt das es nicht mehr freezt? Habe ich das richtig verstanden.
 
Zurück
Oben