Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FreeX_on_MX04_ID-01001

filli

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Wenns kein "anderer" hierher verschleppt dann mach ich's selbst mal.....:1:
die jungs hier sollen auch mal was anderes sehen.....wenn auch nur kurze zeit......:dance3:

Software:
Tyran V1.14B2*
Für:
Smart MX04 ID #-01001
Kekse:
Sex on TV Diamond
Sex On TV Gold
RTVI Nashe Kino
RTVi Detsky
RTVi Europe
RTVi ME
ATV
ORF
PW


alle kekse down
 
AW: FreeX_on_MX04_ID-01001

Heut nochmal frische kekse! Siehe oben!

Gruß an Sense
 
AW: Smart MX 04 welcher Chip

Finde den Beitrag von @ Filli dort sehr irreführend, denn er gibt in der überschrift nicht die Custom ID Nr an sondern die allgemeine vom Resi, erst später hat er den hinweis von der custom ID. Wer nicht aufpasst hat ruckzuck was falsches runtergeladen mit evtl folgen.
 
AW: Smart MX 04 welcher Chip

........ :13: ich bitte dich öfters kann man die id wirklich nicht mehr angeben auch die überschrift hat die ID intus oder sehe ich das falsch?:11:
 
AW: Smart MX 04 welcher Chip

Seh es doch mal aus sicht von neueinsteigern, die gucken die überschrift und schon ist es passiert. Mir wär das am anfang bestimmt passiert, denn vielemeine3n immer noch die obere sei8 die custom ID. Ist vor wenigen Tagen noch in einem Beitrag so gewesen. Ich will nicht kritisieren sondern nur vor unheil warnen.
Vielleicht Irre ich mich ja auch nur und es sei mir bitte verziehen, aber gibt es eine Custom ID die 31001-01001 lautet ???
Ich war der meinung nicht. Hab nun schon 5 Stück gesehen, aber die ID Nr waren immer anders.
 
AW: Smart MX 04 welcher Chip

Also ich muß Eifelyeti mal Recht geben! Denn mit Costum ID hat diese:

Smart MX 04 welcher Chip

Überschrift aber auch überhaupt nichts im Sinn. Wenn ich da an andere Bereiche, wie z.B. SL, denke wird mir schwindelig wenn das ein absoluter Newbie liest. Wenn er sich dann noch daran orientiert und hier nach einer Chipangabe sucht, dann Prost Mahlzeit!!!

@filli: Sorry, aber so hat jeder seine Meinung und ich finde es gut, wenn jemand seine Bedenken hier äußert!

 
AW: Smart MX 04 welche Custom ID

Sorry @ basti, abr nun hast du dich auch vertan, es geht um den beitrag von filli wo Phantom, Zasternen den link gegeben hat. Ist in der datenbase ein Beitrag von filli ;-) Aber es ändert nichts daran das die Nummer dort KEINE Coustom ID ist sondern die allgemeine die jeder Smart MX 04 hat.
 
AW: Smart MX 04 welche Custom ID

ich mein o.k. ich lern gern auch was deibei 31001-01001 z.b. war ich der meinung 31001 , 31002 gibt an smart mx04 oder mx03 und 01001 gibt an smart 01005 tyran 01009 Digital wenn das so nicht ist muss auch der ALIfixer neu geschrieben werden?????:57:
 
AW: Smart MX 04 welche Custom ID

yo geb ich filli völlig recht!die 31001 ist die hardware id!was die angibt sagt der name schon aus!
der rest ist erstmal die grund id des resis!ob das ein offener oder ein zuer resi(bzw.custom id)ist sieht man eh erst nach dem ersten patchen!von natur aus hab ich noch keinen resi gehabt der z.b #-01001 hatte!
wenn ich ehrlich bin hatten alle mx04s die ich gemacht habe und neu waren erstmal die id01001!
lasse mich da aber auch gern belehren!
 
AW: Smart MX 04 welche Custom ID

Genau das meine ich !! Es ging eben nur darum das im Beitrag von filli die überschrift NICHT die coustom ID zeigt sondern die allgemeine die jeder Smart hat. Und als neuling könnte da schon ein fehler passieren.
Ich hab ja hier fast nen krieg angezettelt nur weil ich nen hinweis auf was falsches gegeben habe. Soll nicht wieder vorkommen, nächstes mal bin ich still !
 
AW: Smart MX 04 welche Custom ID

in den upload database sind die software's auch noch nach ID's gestaffelt wenn mann die id's auswählt kommt dann noch die überschrift mit der ID also "31001-01001" und als beschreibung nochmal ID#01001 wer bis dahin noch nicht gemerkt hat was los ist .....der hat tomaten auf den augen .....so gut gestaffelt vom database her ist kaum ein anderes board oder?
 
AW: Smart MX 04 welche Custom ID

Worum geht es in diesen Thread eigentlich ??? :wacko1:

Ach, da sucht wer eine Soft !
 
Zurück
Oben