Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freex TV

rubina2005

Newbie
Registriert
18. April 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

bis jetzt konnte mir keiner helfen.
Habe einen Megasat 4000 und premiere ist noch hell.
aber FREE X , X DREAM usw... sind dunkel.
wie bekomme ich die wieder hell, habe noch eine ALI software drauf.
und wie funktiomniert die keyeingabe? wurde mir gesagt das er alleine danach sucht, war 3 wochen im uraub und jetzt geht nichts mehr.

danke für euere hilfe
 
AW: Freex TV

vielen dank,
bin neu hier...
wie kann ich die keys neu eingeben.
mir wurde gesagt, das es von alleine geht
 
AW: Freex TV

Du musst dazu in das Emu Menü. Dort kannst du den gefundenen Key eingeben. Ich bin leider kein Megasat experte und kann dir daher keine genaue Anleitung geben. Ein Mod wird sich deiner Sache aber annehmen :). Bis dahin kannst du es schon mal selbst testen :).
 
AW: Freex TV

Du gehst auf Menu--->Zubehör---->Keyeditor,mit den Pfeiltasten(auf/ab) auf Irdeto2--->mit den Pfeiltasten(rechts/links)den Provider auswählen---->richtigen Provider mit OK bestätigen---->aktuellen Key auswählen(00 oder 01)---->mit OK auswählen und den Key eingeben.


mfg derneue11
 
AW: Freex TV

vielen dank für die infos
wo finde ich die Keys,provider usw...
in den listen steht nie drin ob es für Free x ist oder sowas.

für noch eine kleine info wäre ich euch dankbar
 
AW: Freex TV

So wie"derneue 11" schon geschrieben hat.Nehme die keys von " Irdeto" und trage sie nach der Anleitung ein.
 
AW: Freex TV

Manchmal ist auch Google dein Freund :21:
Der Provider ist RRSat
Provider 0500


EDIT: Olaf war schneller
 
AW: Freex TV

wenn ich im key editor bin , bei irtedo , dann zeigt er mri den namen des senders.
weder 0500 noch RRSat steht dort
 
AW: Freex TV

Welche firmware hast du drauf.Bei meiner eindeutig:Menü-Zubehör-Keyeditor-Irdeto2 und dann steht da FREEX TV oder MCT oder Sexview oder Showtime oder ADD.Davon nimmst du FreexTV .
 
AW: Freex TV

ok,
und dann nehme ich welchen key?
das ist mein problem.
das ist eine ALI software drauf
 
Zurück
Oben