Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Freex geht nicht mehr auf Hotbird

AW: Freex geht nicht mehr auf Hotbird

stimmt kommt und geht wies lustig ist!
 
AW: Freex geht nicht mehr auf Hotbird

Ich hatte gestern einen Sendersuchlauf gemacht seit dem gehen die Sender !
Vorher ständig mal da und wieder weg !
 
AW: Freex geht nicht mehr auf Hotbird

dann hats dein sendersuchlauf ja wirklich gebracht!:DDD:DDD:DDD
 
AW: Freex geht nicht mehr auf Hotbird

Pah,... hab mir mal überlegt solch eine Karte zu besorgen, hab hier nun aber schon öfter von Ausfällen/Änderungen/... ohne Ankündigung gelesen.
Das können die doch nicht mit zahlenden Kunden machen,....

Also besser Finger weg von Erotik-Abos?
 
AW: Freex geht nicht mehr auf Hotbird

kann man so auch nicht sagen!

am abo-pack XXL und Dorcel
ist solang ich denken kann noch nie was gerüttelt worden!

denke auch alle sachen auf astra sind ganz zuverlässig!

hotbird naja!!!
 
AW: Freex geht nicht mehr auf Hotbird

Also bei mir funktionieren Dorcel, Frenchlover, Free - X 1 und 2, und X -Dream auf 13° Ost seit heute Nachmittag wieder. Ich denke mal dass der Anbieter Sendeprobleme hatte.
Mal schauen ob das jetzt öfters der fall ist.
 
AW: Freex geht nicht mehr auf Hotbird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab bei den Sendern gerade mal 6db Empfang und 26% Quali, höhere BER Werte...sonst nirgends BER-Werte, zum Vergleich Sky Italy Cinema 1 HD liegt bei 11,8 db und 99% an Qualität...scheint sich wirklich um Sendeprobleme zu handeln, ist aber nur ne Annahme;):read:

MFG ck24
 
AW: Freex geht nicht mehr auf Hotbird

moin moin,

was heist das kommt das öfter vor ,habe mir gerade erst die Karte dafür besorgt.

gruß

heini1
 
AW: Freex geht nicht mehr auf Hotbird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe mir vor 5 Monaten die 14er Abo-Karte geholt, worin alle Sex On TV, Redlight, Dorcel, Frenchlover, Free X, X-Dream alle drin waren. Nun, nachdem SOTV nimmer ist und die anderen munter die Frequenzen gewechselt haben, bekomme ich Frenchlover nicht mehr hell. Klar habe ich einen Sendersuchlauf gemacht, aber auf der neuen Frequenz bleibt alles verschlüsselt. Die anderen wie Dorcel, Free X etc. tun ja noch...

Jemand ne Erklärung? Oder besser, ne Lösung?
 
Zurück
Oben