Freetzoberfläche nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von blade55, 11. September 2011.

  1. blade55
    Offline

    blade55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    [Gelöst]Freetzoberfläche nicht erreichbar

    Hallo,

    habe FB7270v2 mit DEB_7270_v2_05.05freetz-devel-7581.de_185452 Firmware und 2x Smargo Maxdigital Sky S02 und HD+ (weiße) mit CCcam 2.2.1 laufen,

    nachdem ich eben nach Hause kam lief nichts mehr, wollte über Freetzoberfläche gucken was los ist, aber diese ist nicht erreichbar,
    wenn ich fritz.box:81 eingeben blinkt kurz die Meldung starting freetz failed und dann
    steht auf der Seite: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    habe die Firmware erneut geflasht gleiche Problem,

    Was könnte die Ursache sein für das Problem.

    PS: das komische ist nachdem neu flashen läuft aber der cccam server, denn auf der Oberfläche des CCcam-Servers kann ich mich anmelden, auch sind auf den Clients alles hell.

    Problem gelöst, indem ich einen Recover gemacht und alles neu gesetzt habe 11.09.2011


    mfg
    blade55
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.