Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetzimage mit Oscam für HD+ Karte für 7530ax 7.22

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo an alle,

ist denn hier im Forum zufällig jemand so nett und könnte ein FreetzImage für die 7530ax (auf Basis der aktuellen 7.22) erstellen? Ich würde einfach nur gerne über die Oscamerweiterung meine HD+ Karte lesen können.

Habe aktuell eine 3270 v3 zum testen besorgt, aber ich hätte gerne die HD Karte an meine eh schon laufende 7530ax angeschlossen.

Zusätzlich würde ich aber gerne wissen, ob man das aktuelle Oscam-Addon auch auf die 3270 v3 bekommt bzw. aktualisieren kann?

Für Rückantworten wäre ich dankbar.

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Die ist noch in der Testphase. Ich baue Image, wenn's gehen sollte.
 
Ich weiß die Frage nervt wahrscheinlich schon:

In naher Zukunft geplant oder dauert das noch?
 
Infos Vom Entwikler :

"..
fitimg 0.5 Release

..
Wichtigste Neuerungen sind das automatische Padding und ein Hexdump-Befehl.

fitimg paddet nun Zielimages default auf 64kB (abschaltbar bzw wählbar 0-1024 kB). Das erübrigt ein Padding in push_firmware um die AVM Vorgehensweise aus der Recovery nachzubilden.
Der Hexdump-Befehl ist vor allem ein Werkzeug für mich um zu erwartende neue Modelle in fitimg einzupflegen sowie neue Hunktypen.

boxmatrix.info/wiki/FIT-Image#Hexdump

Wenn fitimg 0,5 in Freetz-ng eingecheckt / gebumped ist ist es auf dem Stand "bis hierhin fertig", so dass ich mich jetzt push_firmware zuwenden kann.
Einen freiwilligen Tester habe ich auch schon gefunden. Am Wochenende krieg ich Captures einer 5530 Recovery, wenn alles klappt....."
 
Zurück
Oben