Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Freetz und 4 Smargo Usb Hub

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von @mike, 12. Januar 2011.

  1. @mike
    Offline

    @mike Freak

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ,
    brauche ich Usb Hub mit stromversorgund wenn ich 4 smargos mit der freetz laufen lassen will
    oder ist eine normaler Usb Hub genug ohne stromversorgung ?
    Danke Im Voraus
     
    #1
  2. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Freetz und 4 Smargo Usb Hub

    nein ... für smargo`s & nen stick bringt die Fritz meist zuwenig Spannung rüber - auch wenn das mal läuft, isses nciht wirklich zuverlässig
     
    #2
  3. @mike
    Offline

    @mike Freak

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freetz und 4 Smargo Usb Hub

    also mit stromversorgung oder ?
     
    #3
  4. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Freetz und 4 Smargo Usb Hub

    bei der menge an smargos wurde ich dir eine aktive empfehlen also mit stromversorgung
     
    #4
  5. @mike
    Offline

    @mike Freak

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freetz und 4 Smargo Usb Hub

    ok das wollte ich wissen
     
    #5
  6. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Freetz und 4 Smargo Usb Hub

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Fritz.box 7270v3 mit einem 7 Port König USB-Hub Inkl. 4 Easymouse2 dran und das alles ohne externen Strom am USB-HUB.

    gruß
    giffti
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.