Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Freetz non Stick, OScam, nach restart: card Error activating, nach Boxreboot alles OK

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Pepe2008, 22. Juli 2012.

  1. Pepe2008
    Offline

    Pepe2008 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    habe ne 7170 mit folgendem image: DEB_Nonstick_7170_04.87-freetz-devel-8879.de_Digital_Eliteboard_20120408-113222

    Habe Only OScam drauf: OSCAM 1.20 -Digital Eliteboard- build 6586


    Wenn ich die OScam restarte bekomme ich immer Error Card Activ., habe eine D02 und ein weiße HD+. Wenn ich die Fritz reboote is alles ok.

    Woran liegt das? Hat jemand ne Idee? Soll ich mal irgendwelche Configs posten? Wenn ja, welche?

    Hoffe es kann jemand helfen...

    Gruß Pepe
     
    #1
  2. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    7.045
    Zustimmungen:
    4.320
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Freetz non Stick, OScam, nach restart: card Error activating, nach Boxreboot alle

    Das ist bei oscam und eine Fritzbox schon mal so, das die Karten erst richtig erkannt werden, wenn die Fritzbox neu gebootet wird
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.