Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz mit Quality of Service

Kein Problem. Ich hab das mit IP-Tabels ja nie versucht. Somit kann ich Dir auch nicht sagen ob das Problem ggf. am Image liegt.

Ich bau Dir mal ein Image mit IP-Tabels und dann kannst Du dich gerne im Freetz-Forum (IPPF) mal mit deinem Problem melden. Vielleicht haben Die ja noch eine Idee.

Image :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • .config.txt
    67,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ohne .external. Ich hab einiges im Image gelöscht und keine CS-Addons verbaut. Das führt bei der Fehlersuch nur zu blöden Fragen im IPPF. Wenn IP-Tables mal läuft, dann können wir den Rest wieder aktivieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo ihr beiden,

ich schließe mich hier einfach mal da ich auch einige Geräte in meinem Netzwerk drosseln möchte und ein Lösung suche.

Ich versuche gerade vergeblich für meine FB3490 iptables + GUI in mein freetz Image zu bauen.

In der FW 6.83 oder 7.01 ist iptables unter packages→unstable nicht vorhanden. Nehme ich die 6.31 kann ich es auswählen jedoch findet er beim Download die FW FRITZ.Box_3490.140.06.31.image nicht, auch die suche im Internet war erfolglos :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen woran das liegt oder ggfl. mit welchen anderen Addon ich die Bandbreite regeln kann.

LG und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben